Dieses Jahr läuft die Charity-Aktion „Smile4aSmile“ des bundes professioneller portraitfotografen zum dritten Mal in Folge – und wir sind dabei. Gemeinsam mit
dem bpp unterstützen wir das Kinder- und Jugendwerk „Arche“.

Bei unserem Charity-Shooting am 22. und 23. April wird’s feuchtfröhlich. Denn wir machen Euch nass. In Forum Nr. 2 der Galerie Neustädter Tor in Gießen bauen wir ein Studio für Euch auf, das garantiert wasserfest ist. Ob allein, mit Freunden, dem Partner oder der ganzen Familie: Wir versprechen Euch, es wird wild.

Erlebt ein einzigartiges Shooting und spektakuläre Bilder. Für nur 50,- bekommt ihr ein qualitativ hochwertiges Wandbild in der Größe DIN A4 sowie eine Bilddatei in Webauflösung. Der gesamte Erlös wird gespendet.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch noch bis zum 18. April an, die Plätze sind begrenzt. Umkleiden, Hand- und Badetücher sowie Haartrockner werden bereitgestellt.

– Wassershooting für die „Arche“
– in Forum 2 der Galerie Neustädter Tor
– am 22. und 23. April von 10:00 bis 20:00 Uhr
– ein qualitativ hochwertiges Wandbild in DIN A4
– eine Bilddatei in Webauflösung
– für nur 50,-