Die Chefin hat abgeräumt

Veröffentlicht am: 21.03.2018

Hallo, hier schreibt die neue Azubine Maria und ich habe etwas ganz Spannendes für euch:

unsere bis dato dreifach international ausgezeichnete Fotografin und Chefin Ludmilla Naumann hat wieder einmal alles gegeben und beim IPQ ordentlich abgeräumt.
Ihre Kompositionen sind wie immer eine Harmonie aus Farben und dem Charakter des Menschen.

Für jene, die mit dem Begriff “IPQ“ nichts anfangen können: Keine Bange! Wir erklären: IPQ ist eine der drei Wettbewerbe beim bpp (Bund professioneller Portraitfotografen). Beim IPQ sehen sich die internationalen Juroren die Panels (Fotoserien) der teilnehmenden Fotografen an und beurteilen diese. Hierbei kann man in jeder Kategorie eine von drei Stufen erlangen. Je höher desto besser natürlich, denn diese Stufen sind internationale Leistungsbewertungen.

Deshalb auch IPQ ( = International Photographic Qualification)

Nun hat sie beim IPQ mitgemacht und hat dort Level zwei in der Kategorie Portrait abgesahnt, was der Meinung des Autors dieses Berichts einen Applaus wert ist. (Hier einen kräftigen Applaus meinerseits einfügen 🙂 )

 

 

Keine Kommentare zu diesem Thema

Bisher sind keine Kommentare vorhanden

Was sagen Sie dazu?